Du hast einen 14 Tage Code erhalten? Dann starte jetzt kostenlos!
 
Satt essen!

Hungern ist ungesund und schadet deinem Körper. Mit BodyChange isst du dich satt und kannst trotzdem abnehmen.

Kein Verzicht!

1x pro Woche darfst du schlemmen, was du möchtest. Dank dem Loadday!

Wohlfühlen

Wohlfühlen macht schön, mit BodyChange lernst du dich und deinen Körper wieder vollständig anzunehmen.

Gesunde
Lebensmittel

BodyChange setzt auf ausreichend Proteine, gesunde Fette und gute Kohlenhydrate.

Teste BodyChange 14 Tage - ganz unverbindlich
Wöchentliche Videos zu Ernährung, Sport & Motivation von deinem Coach
Das bewährte BodyChange Ernährungskonzept (Proteinreich & Low Sugar)
Funktionale Trainingseinheiten für Zuhause - einfach in deinen Alltag zu integrieren
Immer dabei - Die BodyChange App für unterwegs, inkl. Erfolgstracker
Jetzt 14 Tage testen
 

"Meine Erfahrung mit BodyChange"

"Die Ernährungsumstellung ist mir sehr leicht gefallen. Ich fand es sehr spannend, die Rezepte auszuprobieren und war überrascht, wie einfach man sich gesund ernähren kann. Heute kann ich sagen, dass ich durch BodyChange deutlich an Lebensqualität gewonnen habe. Ich fühle mich nicht nur fitter und gesünder, es macht auch alles mehr Spaß!

Weitere Erfolgsgeschichten

Mehr Informationen über BodyChange findest du in unserem Magazin, in unserer Facebook Gruppe oder auf Instagram
Von Olympioniken entwickelt

Anke & Gerhard Blöchl - Gründer von BodyChange

„Unser Ziel bei BodyChange ist es, aufzuklären, wie man sich richtig ernährt, bewegt und langfristig motiviert bleibt. Deswegen basiert das revolutionäre Ernährungskonzept, auch auf Genuss und Spaß, anstatt auf Verzicht. Essen soll Freude machen.

Von Ernährungswissenschaftlern empfohlen.

Dr. Malte Rubach - Ernährungswissenschaftler

"Wenn Ihnen Diäten aber schnelle Erfolge oder gar eine Revolution versprechen, hinterfragen Sie sich besser doppelt und dreifach! Bevor man sich irgendeine Trend-Diät antut, sollte man besser seine Ernährung umstellen. Davon haben Sie in jedem Fall mehr als von zweifelhaften Diäten."

Yuhuu! Du bist erfolgreich angemeldet!
Hups, da lief etwas schief, bitte korrigiere deine Eingabe
*Keine Sorge, wir teilen gerne Deinen Erfolg beim Abnehmen mit Dir, wir teilen aber niemals Deine E-Mail Adresse mit irgendjemanden! Hier findest Du unsere Datenschutzhinweise. Mit der Anmeldung stimmst Du diesen zu.