Wir haben einen Mahlzeitenersatz gemacht,
Warum?

Zum Shop

SCHON WIEDER ABNEHMEN?

MACH'S JETZT DAS LETZE MAL!

JETZT ENTDECKEN

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast dich für unseren BodyChange Slim Shake entschieden und kannst dir jetzt GRATIS die Slim Shake App im Wert von 8,99 € sichern - der ideale Begleiter für dein Slim Shake Coaching.

Jetzt registrierenBeratungshotline 089 87765620

SMART ABNEHMEN MIT BESTEN ZUTATEN AUS DER NATUR

Der Slim Shake entspricht nicht nur unseren hohen Qualitätsansprüchen, sondern ist dein perfekter Einstieg in ein schlankeres Leben. Denn er kombiniert einen smarten Shake mit dem BodyChange Konzept.

1
DER SHAKE MIT ERFOLGS-KONZEPT
  • DIÄT: NEIN! Funktioniert ja auch nicht. Der Shake kommt nicht allein, sondern mit dem bewährten ERNÄHRUNGSKONZEPT
  • Der Slim Shake dient nicht nur der Kalorienreduktion. Er liefert dem Körper in konzentrierter Form alles, was er braucht!
2
 MIT BESTEN  ZUTATEN
  • 85% WENIGER ZUCKER als andere Mahlzeitersatzshakes. Auch kein Honig, denn auch Honig ist letztendlich nur Zucker.
  • VEGAN
3
WANDELBAR  STATT PAPPSÜß
  • NATÜRLICHER, GEHALTVOLLER GESCHMACK - kräftig, vollmundig wie ein Mittagessen
  • SO WANDELBAR - durch den natürlichen & neutralen Geschmack die perfekte Basis für herzhafte und süße Rezepte

MEHR ALS NUR EIN SHAKE! MIT DEM BODYCHANGE KONZEPT ANS ZIEL

Unser Slim Shake lässt dich nicht allein, sondern unterstützt dich in seiner Begleit-App und dem darin enthaltenen 6-Wochenprogramm von BodyChange perfekt auf deinem Weg zu einem schlankeren Leben.

DIE ERFOLGSKOMBINATION: UNSER SLIM SHAKE UND DAS BEGLEITBUCH

In dem Begleitbuch zum Slim Shake haben wir - analog zur App - ein 6-Wochen-Programm zusammengestellt, welches deinen Einstieg in eine nachhaltige gesunde Ernährung erleichtert.

HIER GEHTS ZUM ANGEBOT
Daniela's Orangen-Shake-To Go