Warum wir einen Mahlzeitenersatz-Shake entwickelt haben?

Eine ausgewogene, gesunde und leckere Ernährung ist die Basis für einen schlanken und gesunden Körper. Davon sind wir überzeugt! Aber warum haben wir dennoch einen Mahlzeitenersatz Shake entwickelt?

Weil wir nicht jeden Tag Zeit haben zu kochen und trotzdem gesund Leben möchten
Weil der Slim Shake der perfekte Abnehmhelfer ist, mit dem wir schnell ein paar Kilos verlieren. Gleichzeitig kann er den Einstieg in eine langfristige Ernährungsumstellung ermöglichen.
Weil wir unterwegs oft nichts nahrhaftes und gesundes zu Essen finden. Somit ist der Slim Shake unsere gesunde Mahlzeit to go. Reich an Proteinen & Nährstoffen, kalorienarm, ohne Zuckerzusatz und dennoch super lecker.
Zum Slim Shake

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast dich für unseren BodyChange Slim Shake entschieden und kannst dir jetzt GRATIS die Slim Shake App im Wert von 8,99 € sichern - der ideale Begleiter für dein Slim Shake Coaching.

Jetzt registrierenBeratungshotline 089 87765620

Worauf wir bei der Entwicklung des Slim Shakes Wert gelegt haben:

Als wir uns, nach langem Überlegen, für einen Mahzeitenersatz Shake entschieden haben, war uns klar, dass er unseren hohen Ansprüchen gerecht werden muss - sonst hätten wir es lieber gelassen!
Wichtig war uns, dass er...

Nur aus den besten Zutaten hergestellt wird! Statt Soja verwenden wir ua.  wertvolles Erbsenprotein, dieses liefert dir ausreichend Proteine & Ballaststoffe. Gleichzeitig ist er auch vegan.
Wenig Zucker hat (auch keinen Honig) und ohne Zuckerzusatz & Süßungsmittel auskommt.
Nicht alleine kommt, sondern mit dem BodyChange Konzept, als 6-Wochen-Begleitprogramm (App).
Super lecker schmeckt und gleichzeitig reich an Vitaminen & Mineralstoffen ist.

So funktioniert Abnehmen mit dem Slim Shake:

Zur optimalen Gewichtsabnahme empfehlen wir dir das 6-Wochen-Begleitprogramm. Lade hierfür die BodyChange App herunter, nutze deinen Gratis-Code aus dem Deckeleinleger und starte dein Programm.
In Woche 1 ersetzt du eine Hauptmahlzeit mit dem Shake, ab der zweiten Woche, zwei Hauptmahlzeiten. Zu den anderen Mahlzeiten ernährst du dich ausgewogen.
In deinem Begleitprogramm (App) findest du viele leckere Rezepte für den Shake und unser BodyChange Ernährungskonzept, das dich bei deiner Ernährungsumstellung unterstützt.
Zum Slim Shake
So hat Anna mit dem Slim Shake abgenommen...

"Am meisten haben mich die vielen Komplimente meiner Familie und Freunde gefreut!"

"Ich habe in der Vergangenheit schon viel ausprobiert, geklappt hat es meistens nicht. Mit dem Slim Shake und dem Begleitprogramm habe ich dieses Mal nicht nur 11 Kilos verloren, ganz ohne JoJo Effekt. Ich finde es super toll, endlich wieder in meine alten Klamotten zu passen.
Die vielen Komplimente aus meinem Umfeld sind natürlich auch eine klasse Bestätigung für mich."

Hier findest du unseren Slim Shake
Zum Shop
Erstmal nur probieren? Kein Problem!
Zum Shop
...auch verfügbar direkt bei dir ums´ Eck!

Dein gratis 6-Wochen-Begleitprogramm lässt sich einfach in deinen Alltag integrieren.

Das erwartet dich:

Yuhuu! Du bist erfolgreich angemeldet!
Hups, da lief etwas schief, bitte korrigiere deine Eingabe
*Keine Sorge, wir teilen gerne Deinen Erfolg beim Abnehmen mit Dir, wir teilen aber niemals Deine E-Mail Adresse mit irgendjemanden! Hier findest Du unsere Datenschutzhinweise. Mit der Anmeldung stimmst Du diesen zu.