1x Bezahlen 2x Bekommen

Dein BodyChange "All-inklusive Paket"

Gemeinsam trainiert es sich einfach schöner!

Deshalb schenken wir dir beim Kauf von einem „BodyChange All Inklusive-Paket“ ein zweites dazu! So kannst du mit deiner Freundin, deinem Freund oder deinem Lebenspartner gemeinsam ans Ziel kommen.
Hallo Sommerfigur 2020!


So funktioniert´s:
Du erhältst nach erfolgreichem Kauf des „BodyChange All inkl. Pakets“ in deiner Begrüßungsmail deinen persönlichen Code, um dir dein Shop-Paket abzuholen, sowie den Code für das zweite gratis Coaching für deine/n Freundin/Freund.

Startet jetzt euer Coaching und werdet fit!
Wöchentliche Videos zu Ernährung, Sport & Motivation von deinem Coach
Das bewährte BodyChange Ernährungskonzept (Proteinreich & Low Sugar)
Funktionale Trainingseinheiten für Zuhause - einfach in deinen Alltag zu integrieren
Immer dabei - Die BodyChange App für unterwegs, inkl. Erfolgstracker
1x Bezahlen 2x Bekommen
 

"Meine Erfahrung mit BodyChange"

"Die Ernährungsumstellung ist mir sehr leicht gefallen. Ich fand es sehr spannend, die Rezepte auszuprobieren und war überrascht, wie einfach man sich gesund ernähren kann. Heute kann ich sagen, dass ich durch BodyChange deutlich an Lebensqualität gewonnen habe. Ich fühle mich nicht nur fitter und gesünder, es macht auch alles mehr Spaß!

Weitere Erfolgsgeschichten

Sichere dir jetzt das Bundle