Bauch Beine Po

BBP – das sind gerade für viele Frauen drei magische Buchstaben! Einen flachen Bauch, straffe Oberschenkel und einen knackigen Po wünschen sich wohl die meisten Frauen. Und so sind gerade BBP-Übungen unter den weiblichen Fitnessfans besonders beliebt. Doch auch Männer profitieren von einem gezielten Workout. Praktische Übungen für Zuhause und hilfreiche Tipps gibt BodyChange.

Problemzonen bekämpfen
Vor dem Spiegel stehen und sich eine schlanke Taille erhoffen? Vergangenheit! In jedem Kleid und bei jedem Event super aussehen? Realität! So geht‘s
Vier Frauen strecken am Strand ihre schönen Beine in die Luft
Schlanke Beine ohne Joggen, Radfahren und Co. Geht das überhaupt? Klar! Die BodyChange schöne Beine Übungen zeigen, wie simpel das Workout sein kann.
Knack-Po in Hotpants dank Po-Workout
Das Po Workout hat noch einen netten Nebeneffekt. Denn im speziellen Po Trainingsplan werden neben den Pomuskeln auch der untere Rücken, der Bauch und die Schenkel trainiert. Rundherum wird die Figur gestrafft, das Fett schmilzt regelrecht bei den Po Übungen.
Mit BodyChange zur schlanken Körpermitte
Der Bauch gehört bei beiden Geschlechtern zur Problemzone Nr. 1. Genau hier setzt das unschöne Fett an und das erste augenfällige Merkmal, das eine Person an dir bemerkt, ist eine dicke Wampe. Wir haben wirksame Tipps und eine Übung für eine schlanke Körpermitte.

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Keine Frage: Von nichts kommt nichts und ein effektives BBP-Training ist der Schlüssel für eine straffe Silhouette. Doch wir haben eine gute Nachricht: Für ein sexy Sixpack, für schlanke, wohlgeformte Beine und einen knackigen Hintern muss man nicht stundenlang trainieren. Viel wichtiger sind smarte Workouts, die

  • die Körperregionen gezielt ansprechen,
  • dem Muskelaufbau dienen und
  • richtig sowie regelmäßig ausgeführt werden.

Gezieltes BBP-Training und die richtige Ernährung

Gerade einmal knapp 20 Minuten dauern die Trainingseinheiten mit Fitness- und Motivationscoach Detlef D! Soost bei unseren Coachings BodyChange CLASSIC und BodyChange FIT. Dabei reichen bereits zwei Workouts die Woche aus, um sichtbare Ergebnisse zu erzielen. Und es wird noch besser: Die Übungen für Bauch-Beine-Po können bequem von Zuhause durchgeführt werden. Weder teure Geräte noch eine Fitness-Studio-Mitgliedschaft sind dafür nötig! Da sich der Online-Coach viel Zeit nimmt, um die einzelnen Bewegungsabläufe genau zu erklären, wird zudem das Verletzungsrisiko auf das Mindeste reduziert.

Als Ergänzung zu den effektiven Bauch-Beine-Po-Übungen  gehört auch eine gesunde Ernährung. Rezepte, Inspiration und eine detaillierte Ernährungsanleitung liefern die BodyChange-Programme: Abnehmverhinderer und fiese Dickmacher werden beispielsweise aus der Küche verbannt. Abnehmturbos wiederum unterstützen den Weg zum sexy Sixpack!

Abnehmen an Bauch-Beine-Po mit BodyChange

Hilfreiche Tipps, spannende Infos und jede Menge Motivation rund um die drei magischen Buchstaben BBP bekommst Du im BodyChange Magazin. Wir geben beispielsweise Tipps für Dein Knackpo-Workout zu Hause und für eine schlanke Körpermitte. Auch effektive Übungen, leckere Rezepte und vieles mehr bekommst Du bei uns.

Mit diesem Mix aus smarten Training, der richtigen Ernährung und der geballten Ladung Motivation ist das Sixpack und der Knackpo zum Greifen nah!